Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

SINGING LESSONS - Jazz / Soul / Pop

Es spielt keine Rolle, ob du noch nie außerhalb der Dusche gesungen hast oder schon in einer Band singst. Profi oder Anfänger - ich arbeite mit jedem!

Es spielt keine Rolle, ob du noch nie außerhalb der Dusche gesungen hast oder schon in einer Band singst. Profi oder Anfänger - ich arbeite mit jedem! (Und ja, wir duzen im Unterricht ;)

In Moskau habe ich ein musikpädagogisches Studium abgeschlossen (Bachelor Chorleitung) und war 5 Jahre Solistin in einer bekannten Jazz-Pop-Band "Jazz Dance Orchestra". In 2019 habe ich einen Bachelor of Music (mit pädagogischem Anteil) im Bereich Jazz/Rock/Pop Gesang an der Hochschule für Musik in Dresden gemacht, und im gleichen Jahr kam meine Debut-EP “PLANETA” raus. Als Sängerin war ich unter anderem mit dem Bundesjazzorchester deutschlandweit und international unterwegs. Vor einem Jahr bin ich nach Basel umgezogen, um an dem FOCUSYEAR Programm (https://www.focusyearbasel.com/en.html) teilzunehmen. Und jetzt mache ich einen Master in Jazzpädagogik am Jazzcampus.

Wir lernen und trainieren:

- gesundes Singen  -  verschiedene Gesangstechniken  -  unterschiedliche Stile  -  Kraft und Beweglichkeit der Stimme  -  Songwriting   -  Rhythmusgefühl  -  Improvisation und studieren deine Lieblingslieder zusammen ein!

Der Unterricht findet am Jazzcampus statt (Utengasse 15, 4058 Basel), oder Online via Zoom/Skype. Unterrichtssprache: Deutsch, Russisch, Englisch. Eine Probestunde ist möglich, und kostet 30 CHF.

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach mich kontaktieren.

Ich freue mich!

Tatiana Nova

https://www.youtube.com/tatiananova

Profil
Inserent
tatiana_n
E-Mail
grunemann.t@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.