Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Sitzbank für den Garten

Design selbst kreiert, 150 cm breit, Sitzhöhe 45 cm, Lehne 85 cm. Für CHF 350.- baue ich dir eine identische Gartensitzbank wie die auf den Bildern.

150 cm breit, Sitzhöhe 45 cm, Lehne 85 cm. Für CHF 350.- !

Ich baue ich dir eine identische Gartensitzbank meine, die du auf den Fotografien sehen kannst. Die Idee und das Design stammen von mir. Ich bin Kunstmaler und erhoffe mir so ein Zuverdienst. Die Bank ist sehr bequem und praktisch (da leicht). Sie kann mit wenigen Handgriffen gut bewegt werden um dir einen schönen Sitzplatz da zu bieten wo du Ihn möchtest. Das Holz kommt aus dem Baummarkt, Wetterfest behandelt ist sie mit handelsüblichem Oliven ( ja du hörst richtig, Olivenöl), da dies die Umwelt schonendste Methode ist. Das funktioniert gut, das einzige was du tun musst ist sie ein oder zwei mal im Jahr neu mit Olivenöl imprägnieren. Nach einem oder zwei Tagen ist das Öl so eingesogen das man bedenkenlos auf der Bank sitzen kann ohne Flecken auf den Kleidungsstücken. Die geschwungenen Formen an den Rändern sind die Besonderheit, die Bank ist ein individuelles Design, organisch und harmonisch. Danke für die Zeit. Igor Korol

Profil
Inserent
iggykoggy
E-Mail
igorkorol@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.