Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Ski- und Snowboardlehrer gesucht

Du bist noch auf der Suche nach einer unvergesslichen Herausforderung für diesen Winter?

Du bist noch auf der Suche nach einer unvergesslichen Herausforderung für diesen Winter? 

Dann werde jetzt Ski- oder Snowboardlehrer/in bei der Skischule Adrenalin an der wunderschönen Lenk! 

Für unser aufgestelltes Team sind wir noch auf der Suche nach Instruktoren für die Zeit vom 22. Dezember 2018 bis 16. März 2019! 

 

Wenn du gerne in einer familiären und unkomplizierten Atmosphäre arbeitest, bist du bei uns genau richtig! Bei Adrenalin unterrichtest du in kleinen Gruppen, denn wir legen viel Wert darauf, dass die Kids viel Spass auf der Piste haben. Versprühst auch du gerne Freude, bist selbstständig und engagiert? Dann komm zu Adrenalin ins Team und erlebe den Winter deines Lebens! 

Noch Fragen? Überzeuge dich von den Erfahrungen unserer Skilehrer/innen in unserem Blog oder kontaktiere via Formular.

Profil
Inserent
skischuleadrenalin
E-Mail
info@adrenalin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.