Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Smart Home

Du interessierst dich für Smart Home und bist auf der Suche nach Unterstützung?

Ich bin ein Informatik Lehrling im 3. Lehrjahr und befasse mich Privat mit Smart Home.

Ich kenne mich aus mit HomeKit, Philips Hue, IKEA Tradfri, Harmony Hub, Raspberry Pi sowie ioBroker auf einem Raspberry Pi, MyStrom sowie mit Multimedia Anlagen. 

Mein Ziel ist alles über HomeKit zu steuern. Zurzeit kann ich bereits meine PlayStation über HomeKit einschalten sowie diverse Harmony Aktivitäten. Dazu habe ich meine eigenen Philips Hue LED gebastelt welche allerdings preiswerter sind.

Du hast fragen, brauchst unterstützung oder möchtest zusammen ein Projekt realisieren, dann schreib mir!

Profil
Inserent
noaboa
E-Mail
noaboa78@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.