Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Social Media / Content Creator 20%-40%

Gerne möchte ich meine Fähigkeiten anbieten und suche eine 20%-40% Stelle als Social Media Manager / Content Creator.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Bankfachfrau und Berufserfahrung im Private Banking. Heute arbeite ich als freiberufliche Schauspielerin und kreative Produzentin im Bereich Video, Film und Theater. Es macht mir sehr viel Spass kreativen Content zu gestalten. Ich habe ein Gespür für Ästhetik und bringe Talent für Fotografie und Film mit. Weiter fällt es mir leicht selbstständig neue Konzepte zu entwickeln und Verantwortung für meine Projekte zu übernehmen. 

Am meisten sehe ich mich in der Modebranche oder in einem Kunstmuseum. Ich bin jedoch sehr offen für andere Richtungen und würde mich über neue Herausforderungen freuen. Für weitere Infos und bei Fragen, können Sie mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Profil
Inserent
tajbl20
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.