Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Sommer im Gundeli

Den Juli im schönen Gundeli verbingen? Günstige Zwischenmiete in 3er WG mit Balkon, Garten, netten Mitbewohnern

In unserer wunderschönen, gemütlichen Altbauwohnung im Gundeli vermiete ich mein Zimmer im Juli unter, da ich früher als geplant ausziehe. Es ist ca. 15qm gross und sehr hell. Durch die Nähe zum SBB ideal für Pendler oder als Übergangslösung!

Die Wohnung hat insgesamt 3 Zimmer, eine Küche (mit Geschirrspülmaschine), ein Badezimmer (mit Badewanne und Fenster) sowie einen kleinen Südbalkon (Tomaten) und noch einen zweiten grossen, begrünten Balkon zum Innenhof, in dem sich ein Garten zur Mitbenutzung befindet (PingPong-Platte inklusive).

Deine zwei vorrübergehenden Mitbewohnerinnen sind zum PingPong spielen im Garten, für ein Bier auf dem Balkon oder ein Spaziergang auf’s Bruderholz immer zu begeistern. Unter uns wohnt eine weitere WG, mit der wir gut befreundet sind und oft gemeinsam kochen oder was unternehmen.

Die Miete für das Zimmer beträgt monatlich 460 CHF. Zu dem Preis kommen Internetkosten, Billag und Gemüsekorb dazu, insgesamt also 510 CHF. In dem Zimmer wird auf jeden Fall ein geräumiger Metallspind und ein Bett stehen. Da ich selbst im August aus der WG ausziehe, können wir noch individuell schauen welche weiteren Möbel (Tisch..) Du für den Monat übernimmst bzw. wie möbliert das Zimmer dann ist. Auch ein etwas früherer Einzug wäre möglich. Schreib doch ein paar Zeilen über Dich und wir besprechen alles weitere!

Profil
Inserent
babalu
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.