Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Sommerjob im Service gesucht

Ich bin eine arbeitswillige Studentin der Universität Basel. Vom 1. Juni bis Mitte Sept. suche ich einen 100% Job, Montag bis Freitag.

Parallel zum Gymnasium habe meine ersten Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt. In meinem Zwischenjahr konnte ich diese vertiefen und habe auch im gehobenen Service gearbeitet, längerer Arbeitszeiten sind für mich selbstverständlich.  Ich bin eine gebürtige Appenzellerin, die an der Universität Basel Deutsch und Französisch studiert, zusätzlich verfüge ich über Englischkenntnisse auf Niveau C1. Mehrere Jahre lang habe ich regelmässig Kinder gehütet, sowie Nachhilfeunterricht in div. Fächern erteilt. Als freundliche und aufgestellte Persönlichkeit bin ich sehr gewillt, Neues dazuzulernen. Ich freue mich über Ihre Jobangebote. 

Gerne schicke ich Ihnen mein Lebenslauf, sowie die erforderlichen Zeugnisse. 

Profil
Inserent
bruelisauerin
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.