Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Sommerlager sucht Lagerleiter / -leiterin

Magst du die Berge und verbringst gerne Zeit mit Kindern? Wanderst du zudem gerne? Dann ist unser Sommerlager genau das Richtige für dich.

Wir sind ein aufgeschlossenes und motiviertes Team der akademischen VIKO Basel und engagieren uns ehrenamtlich für Kinder und Jugendliche.

Für das kommende Lager vom 30. Juli -7. August 2022 im schönen Saas Almagell (VS) suchen wir noch Verstärkung im Leitungsteam.

Du unterstützt uns aktiv bei der Planung des Lageralltags. Dabei übernimmst du gemeinsam mit 7-9 weiteren Teammitgliedern die Lagerleitung. Zu deinen Aufgaben gehören Wanderungen, Postenläufe, Schatzsuchen, Geländespiele, Basteln sowie die Betreuung der Kinder und Jugendlichen zwischen 5 und 15 Jahren während der 9 Lagertage.

Wenn du mehr erfahren willst, dann melde dich bei Melanie Müller und Linda Stahel unter melinda.muehel@gmail.com

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

Profil
Inserent
melinda_muehel
E-Mail
melinda.muehel@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.