Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Sommermitbewohner_in gesucht!

Sommermitbewohner_in gesucht; Kleinbasel; Juli-September (verhandelbar)

Ich vermiete mein geliebtes Zimmer an der Schwarzwaldallee. Wir wohnen hier zu dritt und die WG hat alles, was man sich für einen schönen Aufenthalt in Basel so wünschen könnte. Die Küche und der grosszügige Balkon (romantischer Sonnenuntergang inklusive) sind unsere Aufenthaltsorte für Essen & Trinken, Quatschen und Chillen.   

Mein Zimmer ist ca. 16m2 gross und möbliert zu mieten. Mitbringen musst du also – ausser guter Laune und Freude daran, neue Leute kennen zu lernen – eigentlich nichts. Meine MitbewohnerInnen (Meret & Matze) sind offen, liebenswürdig und freuen sich, auch mal gemeinsam ein Bier zu trinken. Während dem Sommer werden sie wahrscheinlich oft unterwegs sein, weshalb du sicher auch genügend ruhige Momente in der Wohnung geniessen kannst.

Die Wohnung ist super gelegen. In der Nähe sind: Wettsteinplatz, Tinguely Museum (der perfekte Einstiegsort für Rheinschwimmer), Badischer Bahnhof, Claraplatz / Messeplatz. Der Rhein, Einkaufsmöglichkeiten und Bars / Restaurants sind innerhalb von 5 bis 10 Minuten erreichbar. Am schnellsten bist du mit dem Fahrrad unterwegs, aber auch der 34-Bus hält direkt vor der Tür.

Die Miete für das Zimmer inklusive aller Nebenkosten beträgt 560.-/Monat. Teil der Nebenkosten ist ein Gemüsekorb, welcher uns wöchentlich mit bestem, regionalem Gemüse versorgt. Optimal wäre für mich eine Untermieterin oder ein Untermieter von Anfangs Juli bis Ende September, dies ist jedoch verhandelbar.

Schreib uns doch ein paar Sätze über dich und lass mich auch gleich wissen, von wann bis wann Du ein Zimmer suchst.

Mail: wg.schwarzwaldallee.85@gmail.com

Wir freuen uns auf Deine Nachricht,

Lynn, Meret, Matze

Profil
Inserent
_amelie_
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.