Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Sonnige 3 Zimmerwohnung zur Untermiete im Juli

charmante Wohnung ab 6.7.2022 - 31.7.22 zur Untermiete

Eine kleine, charmante 3 Zimmer Wohnung ist im Juli frei zur Untermiete.

Eine hüpsche Wohnung mit einem sonnigen Balkon, einem hübschen Garten, viel Sonne, schönen Eichenböden, einer modernen Küche, Bad.

Am Morgen hat es Sonne in der Wohnküche, Auf dem Balkon (Ost-Süd) bis Nachmittag, und ab Nachmittag/Abend im Schlaf und Spiel/Bastel Schlafzimmer.

Es eignet sich auch gut für eine Familie und ein paar Spielsachen kann ich zur Verfügung stellen.

Das Haus ist ruhig gelegen und schön renoviert. Die Wohnung ist im 3 O.G und hat keinen Lift.

Die Miete wäre 500 Franken ich kann aber auch entgegen kommen, da es mir lieb ist, wenn die Wohnugn in der Zeit genutzt wird.

Profil
Inserent
iamats
E-Mail
annatina.stalder@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.