Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Spielabende für Kinder an der Burgfelder Grenze

Freiwillige des Jugendrotkreuzes Basel bieten Kindern, die noch nicht lange in der Schweiz sind, eine sinnvoll Freizeitgestaltung.

Jeden zweiten Freitagabend 18-20 Uhr organisieren Freiwillige des Jugendrotkreuzes ein abwechslungsreiches Programm für den Spielabend an der Burgfelder Grenze. Der Spieleabend ist bei den Kindern im Primarschulalter sehr beliebt und ist gut besucht. Da die Mehrheit der Kinder regelmässig anwesend ist, können persönliche Kontakte und eine Vertrauensbasis zu den Kindern aufgebaut werden.

Du möchtest etwas Sinnvolles tun? Du möchtest dich als Teil eines Netzwerks mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen engagieren? Bei uns kannst du genau das! Melde dich – wir freuen uns!

  • Tel: 061 319 56 62 / 061 319 56 56 (Montag bis Freitag 9 - 12 / 14 - 17 Uhr)
  • Mail: jugendrotkreuz@srk-basel.ch
  • oder fülle gleich das Anmeldeformular auf unserer Website aus: https://srkbasel.ch/jugendrotkreuz/jugendrotkreuz/anmeldung-ich-mache-beim-jrk-mit
Profil
Inserent
jrkbasel
E-Mail
jugendrotkreuz@srk-basel.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.