Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Startup sucht Programmierer

Für mein Startup suche ich einen Programmierer, der eine App zu einem receiver entwickeln kann.

Hey du!

Ich habe eine Startup-Idee und suche dazu noch jemanden der einsteigen möchte. Was ich brauche ist:

Ich habe ein Messgerät, das Anzahl Kontakte misst (wie ein Schrittzähler). Dieses müsste man so konfigurieren, dass die Daten direkt in eine App gespiesen werden.

In der App soll es Funktionen geben, wie "Kontakte/Min.", Geschwindigkeit, etc.

  • Vielleicht hast du dazu auch noch Ideen?
  • Habe ich dein Interesse geweckt und kannst dich für so etwas begeistern?
  • Kannst du so etwas programmieren? 

Dann melde dich bei mir!!

Das Endprodukt könnte ein riesiges Ding werden. - Ich brauche nur noch die Komponenten dazu!

Profil
Inserent
startupthinking
E-Mail
info@dein-freiheitscoach.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.