Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Statistin oder Tänzerin für Kurzfilm gesucht

Für unseren Kurzfilm "Morning Shots" suchen wir noch eine Statistin oder eine Tänzerin zwischen 18 und 30 Jahren.

Der Kurzfilm "Morning Shots" beruht auf einer wahren Geschichte im Irak. Es handelt von einem sogenannten Kollateralschaden mit Todesfolge an einem unschuldigen Menschen. Unser Film spielt allerdings nicht im Irak, sondern in einem Wasteland. Es ist eine postapokalyptische Szenerie mit entsprechenden Kostümen.Verfügbare Zeiten für die Tänzerin:Tanzprobe: Samstag, 15. August 2020 von 16 bis 19 Uhr in Liestal1. Drehtag: Samstag, 22. August 2020 von 16 Uhr bis 03 Uhr in Liestal2. Drehtag: Samstag, 29. August 2020 von 11 bis 20 Uhr in LiestalVorab gibt es noch einen Termin für die Kostümprobe.Verfügbare Zeit für Statistin:Drehtag: Sonntag, 13. September 2020 von 09 nid 13 Uhr in Frankreich, ca. 40 Minuten von Basel mit dem Auto.Gagen oder Spesen können wir leider nicht bezahlen.Bitte schreibe mir, für welche Rolle du dich interessiert und füge noch ein Foto bei.Wir freuen uns auf dein Schreiben.Liebe GrüsseMartin Rothen

Profil
Inserent
animus
E-Mail
martin.rothen@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.