Student/in mit Flair für Sales gesucht

Werde Teil unseren Start-ups im Bereich Digital Marketing.

Wir suchen einen Studenten/ eine Studentin, welche unser Sales-Team unterstützt! 

Deine Hauptaufgabe wäre es potenziellen Neukunden zu prüfen - sprich Recherchearbeit. Du musst für uns KEINE Kunden anrufen, sondern nur recherchieren.

Falls erwünscht können wir dich mit der Zeit in weitere Aufgabenbereiche einführen, du hast auf jeden Fall die Möglichkeit bei uns vieles über Sales und Digital Marketing zu lernen. 

Wir bieten eine attraktive Entlöhnung auf Stundenlohnbasis.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Sende uns folgende Unterlagen an info@likewave.ch

- Motivationsschreiben

- Lebenslauf

- Arbeitszeugnisse

Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

Profil
Inserent
likewave
E-Mail
info@likewave.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.