Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Student*innen aufgepasst: Gut bezahlter Ferienjob!

Semesterferien stehen vor der Tür. Willst du die Zeit sinnvoll nutzen, Hilfsorganisationen unterstützen, neue Freundschaften knüpfen und dabei fairen

Was erwartet dich?

  • Attraktiver Verdienst: Erster Monatslohn durchschnittlich CHF 4000. Bei guter Leistung erhältst du zusätzlich zu deinem Fixlohn einen Bonus. Dein Fixlohn steigt bereits in deiner 4. Einsatzwoche an.
  • Flexible Wocheneinsätze in der ganzen Schweiz: Der Mindesteinsatz beträgt einmalig drei Wochen am Stück (jeweils Mo – Fr). Danach kannst du jederzeit auch einzelne Wocheneinsätze machen.
  • Neue Freundschaften: Du verbringst deine Einsätze in einem 5er-Team mit jungen, unkomplizierten Leuten. Das Beste daran: Wir mieten für euch eine Ferienwohnung, wo ihr während eures Einsatzes das WG-Life geniessen könnt – der optimale Mix aus Arbeitsleben und Freizeit.
  • Ein Job mit Sinn: Bei deinem Einsatz vertrittst du unsere Partner-Hilfsorganisationen (Schweizerisches Rotes Kreuz, Pro Natura, WWF, Ärzte ohne Grenzen, Stiftung Kinderdorf Pestalozzi). Du informierst die Menschen im persönlichen Gespräch an der Haustüre und gewinnst dabei Neumitglieder für die Organisationen. So ermöglichst du, dass wichtige Projekte und Dienstleistungen langfristig durchgeführt werden können.
  • Unabhängigkeit: Die An- und Abreise und die Unterkunft werden von uns übernommen. Wir stellen deinem Team auch ein Auto zur Verfügung.
  • Erfahrungen fürs Leben: Bei uns kannst du deine Überzeugungskraft verbessern und lernst, selbstbewusst aufzutreten. Mit guter Leistung kannst du dich zu einer Teamleiterin oder einem Teamleiter entwickeln und Führungserfahrungen sammeln.
  • Soziale Verantwortung: Die Mitarbeitenden stehen bei uns im Zentrum. Unser Anspruch ist es, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Neben Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir diverse weitere Benefits, Programme und Einladungen an tolle Events.

Was bringst du mit?

  • Alter: Du bist zwischen 18 und 28 Jahre alt.
  • Sprache: Du sprichst Schweizer- oder Hochdeutsch auf Muttersprachniveau, Schweizerdeutsch verstehst du einwandfrei.
  • Ausbildung: Du befindest dich im Studium, in einem Zwischenjahr, absolvierst die Matura oder hast eine abgeschlossene Berufslehre.
  • Verfügbarkeit: Du hast mindestens drei Wochen am Stück Zeit.
  • Persönlich: Du bist kommunikativ, zielstrebig und zuverlässig.
  • Erfahrung: Erfahrung im Bereich Promotion ist nicht notwendig, da du vor dem ersten Einsatz ein eintägiges Training erhältst.

Information betreffend Covid-19

Unser detailliertes Schutzkonzept ist strikt und wird im Arbeitsalltag konsequent umgesetzt. Unsere Mitarbeitenden werden diesbezüglich regelmässig geschult. Dies ermöglicht uns, für unsere Auftraggeber auch in der momentanen Situation schweizweit im Einsatz zu stehen.

Bewerben leicht gemacht: Fülle den Fragebogen auf https://www.wesser.ch/dein-job/?p18 aus und fertig. Direkte Rückmeldung: Du erhältst von uns ein schnelles Feedback zu deiner Bewerbung.

Noch Fragen? Die wichtigsten Fragen und Antworten findest du hier: www.wesser.ch/de/faq. Oder ruf uns einfach an unter 044 441 73 00.

Profil
Inserent
wesserli
E-Mail
job@wesser.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.