Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Studentinnen/Studenten: Hauswartung 2-4h pro Woche

Hauswartin oder einen Hauswart für ein bis zwei Liegenschaften im Raum Basel.

Wir suchen eine Hauswartin oder einen Hauswart für ein bis zwei Liegenschaften (jeweils Donnerstags, ca. 2-4 Stunden) im Raum Basel. Du reinigst das Treppenhaus, unterhältst Dich mit Mietern, meldest Schäden, bist Bindeglied zwischen uns und den BewohnerInnen. Es sind keine schwierigen Aufgaben, aber es ist uns sehr wichtig, dass sie von einer seriösen und verlässlichen Person ausgeführt werden. Wir unterstützen Dich natürlich dabei.

Wer Lust hat, darf (nicht muss) mit unserem Cargobike zu den Liegenschaften fahren.

Du sprichst fliessend schweizerdeutsch und möchtest mindestens zwei Jahre für uns arbeiten. Wir bevorzugen Studierende.

Ein korrekter Arbeitsvertrag, Sozialleistungen und Versicherungen sind bei uns selbstverständlich.

Bei Interesse informiere Dich über uns unter www.zweipack.ch und sende uns eine E-Mail auf info@zweipack.ch mit Deinen Bewerungungsunterlagen sowie einem Foto von Dir.

Wir freuen uns auf Dein Schreiben

Mischa Blattner

Profil
Inserent
zweipack
E-Mail
info@zweipack.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.