Studentischer Applikationsentwickler in Startup

Für unser Startup suchen wir noch Verstärkung im Entwickler-Team!

Du bist teamfähig, dynamisch und arbeitest gerne an der Entwicklung von Webapplikationen? Perfekt, denn für unser Startup suchen wir noch eine Verstärkung für das Entwickler-Team! 

Unser Team aus Studenten der HSG und ETH arbeitet gemeinsam an einer Plattform. Dabei sind deinen Ideen keine Grenzen gesetzt! Wir bieten Dir die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln, dich aktiv in die Produktgestaltung einzubringen, unternehmerische Einblicke zu gewinnen und in einem innovativen Team mit flachen Hierarchien Verantwortung zu übernehmen.

Bringst Du die folgenden Kenntnisse/Erfahrungen mit?

  • Erfahrungen mit der Entwicklung von Webapplikationen
  • Kenntnisse im Front- und Backend (React Native & Spring Webflux)

Gerne würden wir Dich näher kennenlernen. Sende uns hierzu eine kurze Vorstellung deiner Person sowie deiner Ausbildungs- und Arbeitslaufbahn an johannes_gasser@hotmail.com. 

Profil
Inserent
insieme
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.