Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Studierende für Nachtportier (m)

Wir suchen per sofort Unterstützung für Nachtportier. Nebst Ein- & Ausschecken der Gäste werden die Seminarräume für den Folgetag bereitgestellt.

Entspannen im urbanen Wildgarten: Das ***Hotel ODELYA befindet sich im grössten privaten Erholungspark von Basel und liegt doch mitten in der Stadt. Das denkmalgeschützte Hauptgebäude ODELYA wurde 1860 gebaut und ist im Frühling 2020 mit dem Neubau AYLEDO erweitert worden. Das Hotel ODELYA bietet seinen Gästen nicht nur 73 individuelle Hotelzimmer, sondern auch ein umfangreiches Angebot an rund 20 unterschiedlich grossen Seminarräumen in unserem Haupthaus ODELYA sowie im modernen Neubau AYLEDO. Neben Seminaren und Kongressen, die im Sommer auch im Wildgarten abgehalten werden, ist der Standort im Grünen auch der Ort für unvergessliche Feste und Firmenfeiern. Für die Kulinarik mit saisonalen und regionalen Produkten sorgt unser Küchenteam aus der Gartenmanufaktur, gerne auch mit Produkten aus dem eigenen Wildgarten.

Profil
Inserent
danielspicher
E-Mail
daniel.spicher@odelya.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.