Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suche Assistentin für Kindergruppen

Hast du Erfahrung mit einem Kampfsport? Flair mit Kindern (5-14 Jahre) ? Dann bist du die richtige!

Ich bin  Schulleiter einer Wing-Tsun Kung Fu Schule in Münchenstein. Da die Anfrage immer wächst, suche eine  Assistentin für meine Schule die Erfahrung mit irgend eine Kampfsport  und Freude mit Kindern zu arbeiten hat:

Ich werde bei Gelegenheit eine Grundausbildung in Wing Tsun anbieten. 

Deine Aufgaben: 

- Kinder überwachen und unterstützen

- mit den Kindern spielen

- Gruppen übernehmen und deine Kenntnissen vermitteln

Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich. Ich biete 15 CHF pro Stunde, bei selbständige Gruppenübernahme 25 CHF pro Stunde. 

Training findet im Moment am Donnerstag ab 17.45h bis ca. 18.45h oder am

Freitag 16.15h bis 18.15h. Es sind aber neue Gruppen im Aufbau. 

In den Schulferien bleibt die Schule geschlossen.

https://www.wingtsun-schule-muenchenstein.ch/

Profil
Inserent
fitone
E-Mail
f.alfarano@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.