Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suche Betroffene des Toxischen Schocksyndroms

Suche eine junge Frau welche das Toxische Schocksyndrom erlitten hat und mir für einen Beitrag im TV etwas darüber erzählt.

Hallo Frauenwelt!

Als Jungreporterin von Telebasel Mash suche ich eine möglichst junge Frau welche des Toxischen Schocksyndroms betroffen war und mir für einen Beitrag im TV etwas darüber erzählen kann.

Ziel dieses Beitrages ist Aufklärung für andere Frauen und wie sie das Toxische Schocksyndrom  vorbeugen können. Wenn du Erfahrungen damit gemacht hast wäre ich froh dich kennenlernen zu dürfen und in Form eines Interviews über diese Erfahrungen mit dem Toxischen Schocksyndrom zu sprechen. Wenn es dir unwohl ist dass man dich erkennt, können wir das Interview auch anonym gestalten. Für weitere Infos über den Beitrag stehe ich bereit und Warte auf deine Kontaktaufnahme.

Ich freue mich über deine Antwort und bis hoffentlich bald!

Liebe Grüsse 

Adina von Mash (Jugendmagazin Telebasel)

Profil
Inserent
adinafahl
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.