Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

suche dringend mind. eine 2-Zi.-WHG im Kanton BL

Ruhige/sorgsame Mieterin sucht per sofort mind. eine 2-Zi. WHG im BL für max. 1000.- inkl. NK. Mit BW,gutem ÖV-Anschl.,ruhig&im Grünen.

Ich W/40 würde mich über eine schöne, gemütliche mind. 2-Zi. Wohnung freuen die ruhig gelegen ist, im Grünen und guter ÖV-Anschluss hat, da ich kein Auto habe. Mein Budget liegt bei 1000.- inkl. Nebenkosten. Die WHG sollte über eine Badewanne verfügen und sich im Kanton BL befinden. D.h ungefähr in der Region Laufen, Arlesheim, Aesch, Reinach, Allschwil, Binningen, Muttenz, Liestal ect.

Ich bin eine ruhige, jedoch offene Mieterin die sehr sorgsam mit ihrem Heim umgeht.

Freundlich grüsst

Sandra
Profil
Inserent
sandra78
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.