Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suche ein Job in der Landwirtschaft/Bau

Ich suche ein Job in der Landwirtschaft oder im Bau

Sehr geehrte Damen/Herren,    

Gegenwärtig arbeite ich im Hotel Bad Bubendorf; mein Vertrag endet auf den 31. Mai 2019. Zu diesem Zeitpunkt beabsichtige ich an meinen Zukunftsplänen zu arbeiten. Einer davon ist es, meine eigene Permakulturfarm auf zu bauen oder Teil eines bestehenden Permakulturprojekts zu sein. Ein anderer ist, in eigener Regie meinen Wohnraum zu bauen.  Um diese Pläne in Tat umzusetzen, möchte ich meine Erfahrungen im Bereich der Landwirtschaft sowie Bau/Renovation erweitern.  

  

Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich der Landwirtschaft durch meine Mitarbeit auf verschiedenen Demeter- und Permakulturhöfen. Auf dem Hondspol (eine Demeterfarm in Holland) habe ich in Abwesenheit meines Vorgesetzten die Verantwortung für den gesamten Gemüseanbau übernommen.  Ich habe während allen Jahreszeiten gearbeitet; meine Tätigkeiten haben Säen, Ernten sowie die Pflege der Felder beinhaltet. Zudem habe ich während eines Monats die Renovation eines Gemeinschaftraumes übernommen.   

Was kann ich Ihnen bieten?  

Ich bin eine sehr enthusiastische und positive Person und bin sehr bestrebt zu lernen. Herausforderungen und neue unerwartete Aufgaben scheue ich nicht. Zudem schätze ich die Arbeit draussen, bei jedem Wetter, sehr. Ich arbeite selbständig und kann Aufträge gut alleine ausführen; aber auch die Arbeit in einem kleinen Team bereitet mir Freude.   Mit meiner grossen Leidenschaft für das Handwerk bin ich ein Gewinn für Ihr Team.  

Mein Englisch ist fliessend. Mein Deutsch werde ich im Juni in einem Deutschkurs verbessern.

Ich freue mich sehr, mich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch vorstellen zu können und allfällige Fragen zu beantworten. 

Freundliche Grüsse,  

Samuel Grünbauer-Ott

Profil
Inserent
samuel1997
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.