Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suche ein Zimmer in einem Haus mit wildem Garten

Suche ein Zimmer in einem Haus mit wildem, grossen Garten :) oder ein Stellplatz für meinen Wohnwagen…

Hallo Du/Ihr

Da meine tolle Wohnung in nächster Zeit abgerissen wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause am liebsten im Grünen. (in der nähe von Basel) Ich fände es schön wenn es die Möglichkeit gäbe zusammen zu gärtnern :) 

Ich mag gerne kochen, gute Gespräche, Sport, Wandern, gut essen und meine leidenschaft sind  Pflanzen&Garten. 

Ich (Gabriel), 38, vegetarisch, arbeite mit Kindern und privat daran ein Café mit sozialen&kulturellen Angeboten zu eröffnen. 

Freue mich von Dir/Euch zu hören....

ps. Foto: von meinem wunschgarten und meiner Terasse…(es gäbe auch einige Pflanzen die ein neues Zuhause suchen:)

Profil
Inserent
rimane
E-Mail
fanghaenel1984@yahoo.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.