Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

SUCHE EINE NEUE MITBEWOHNERIN!

2-er WG im Gundeli | 3,5 Zimmer | 940.- inkl. Nebenkosten | Per 1.03 oder nach Abmachung

Ich suche eine neue Mitbewohnerin, die mit mir eine 3,5-Zimmerwohnung (ca. 74m2 ) im Gundeliquartier teilen möchte.

Die Wohnung wurde 2018 frisch saniert & ist modern & hell. Die Wohnung ist im 3. Stock (mit Lift) und hat einen Balkon, den man von beiden Schlafzimmern erreicht (zum Innenhof gerichtet), eine Spülmaschine, eine Badewanne & Parkettboden. Zudem verfügt die Wohnung über eine Kellerabteil, eine Waschküche & einen Veloabstellplatz.

Die Wohnung ist gut gelegen im Gundeliquartier (5 Minuten vom Einkaufszentrum, 10 Minuten vom SBB mit dem Tram oder Velo, 25 Minuten von der Universität).

Ich bin Studentin im 4. Semester. Was mich am besten beschreibt: offen, herzlich & organisiert. Ich unternehme gerne etwas mit Freunden, die auch gerne mal vorbeikommen. Ich wünsche mir eine familiäre WG (keine Zweck-WG!). 

Hast du Interesse? Dann melde dich!

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen!

Profil
Inserent
gundeli99
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.