Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suche gemütliche 1-2 Zimmerwohnung mit Balkon

Ich suche eine gemütliche, günstige 1-2 Zimmerwohnung mit Balkon in Basel. Grösse ohne Balkon maximal ca. 45-50 m2. Kleiner geht auch.

Ich liebe Pflanzen und freue mich über einen Balkon, wo ich vor allem einheimische Blumen und Kräuter pflege. Ich freue mich, wenn der Balkon auf einen Innenhof zeigt, wo es ruhig ist.

Da ich täglich Velo fahre, wünsche ich mir einen Velokeller.

Ich schätze einen unkomplizierten Kontakt in der Nachbarschaft. 

Lage: max. 20 Velominuten vom Bahnhof Basel SBB entfernt. 

Wunschkonzert für die Wohnung (kein Muss!):

- Hell und sonnig,  Ausrichtung gegen Süden/Westen: Nachmittags- und Abendsonne

- Sicht auf Grün (Bäume, Wiese, Garten/Innenhof, ...) 

- Bad mit Badewanne

- Geschirrspüler

- Möglichkeit, in der Küche an einem Tischchen zu essen

- Keller- oder Estrichabteil

- Preis inkl. Nebenkosten max. 1000-1200 CHF

Ich rauche nicht und mag es gemütlich und sauber. Ich suche eine Wohnung für mich alleine, keine gemeinsame Nutzung.

Ich freue mich über Ihr seriöses Angebot. 

Profil
Inserent
lea_web
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.