Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suche Mitbenützung eines Privatautos

Hallo Habe kein Auto und würde trotzdem zwischendurch für Kurzstrecken, oder wenn möglich für einen Tag, ein Auto von Privat mieten.

Hallo

Suche Auto von Privatperson, um hin und wieder einen "grösseren" Einkauf (Kurzstrecke) tätigen zu können, oder wenn möglich, für einen Tag zu mieten. Vollkaskoversicherung wünschenswert. Preis für Zeit und Treibstoffverbrauch vor Mietbeginn. Tank kann auch aufgefüllt werden.

Bin routinierte, passionierte Autofahrerin, 55-jährig und fahre seit 34 Jahren unfallfrei. Mein Auto habe ich verkauft, da es schon in die Jahre gekommen ist. Aktuell steht ein eigenes Fahrzeug nicht zur Frage.

Wäre auch an einer evtl. Kostenbeteiligung bei "carsharing" interessiert.

Freue mich auf dein Angebot.

Profil
Inserent
ella26
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.