Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suche Mitbewohner/in für mind. 2 Monate

Für meine 2-Z.-Wohnung suche ich für 2 Monate eine/n Kompagnion. Ich selbst werde voraussichtlich viel weg sein, dh du hast die Wohnung für dich ;-)

Für September und Oktober suche ich eine/n Mitbewohner/in, die / der mit mir meine 2-Zi-Wohnung mit ca. 60qm im 12. Stock teilt. Ich werde wohl jeweils 2 Wochen in den beiden Monaten nicht zuhause sein, dh dann hat die Person die gesamte Wohnung für sich. Die Wohnung ist voll ausgestattet. Sie liegt nahe dem Badischen Bahnhof bzw. bei den Langen Erlen und ist im 12. Stock mit grandioser Aussicht inkl. tollen Sonnenuntergängen. Bilder: https://www.airbnb.ch/rooms/19118742?s=67&shared_item_type=1&virality_entry_point=1&sharer_id=19544891. Es besteht die Option, die WG bzw. das Zusammenleben auch ab November aufrecht zu halten, wenn es für uns beide stimmt :-) Preis pro Monat: CHF 600,-

Bei Interesse / Fragen gerne melden.

Profil
Inserent
anne_mai
E-Mail
anne.maigatter@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.