Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suche nette WG ab 1. Juni 2018 in Basel

Hallo ihr Lieben, 

Ich heiße Alexandra, bin 29, Nicht-raucher und arbeite bei Roche und wohne zur Zeit in einer Übergangswohnung. Jetzt suche ich ab 1. Juni oder 1.7. eine neue Bleibe in Form von einer netten WG. Vorher habe ich in Würzburg Biologie studiert und dort auch schon in mehreren WGs gewohnt.

Es sollte eher keine Party-WG sein, da ich einen gut gefüllten Arbeitstag habe. Ansonsten bin ich gerne für gemeinsames Essen und dergleichen zu haben würde mich als unkompliziert und ordentlich beschreiben. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen und Fahrradfahren.

Wenn du dich angesprochen fühlst würde mich freuen von dir zu hören. 

Liebe Grüße 

Alex

Profil
Inserent
alexandra_78
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.