Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

SUCHE RUHIGE 2 ZIMMER WOHNUNG IN BASEL STADT

Ich suche eine ruhig gelegene 2 bis 3 Zimmer Wohnung in Basel Stadt.Vorzugsweise, wenn die Wohnung einen Balkon hat und nicht im Erdgeschoss liegt.

Hallo ihr Lieben,

Ich suche für den 01. Januar 2022 eine ruhige Zwei- bis Dreizimmerwohnung in Basel (Diskussionen bei früherem oder späterem Einzug möglich).

Ich bin ein 34 Jahre alter lediger Mann, ich bin eine ruhige, sehr ordentliche und stille Person.

Ich suche idealerweise eine Altbauwohnung mit Holzboden, Bad mit Badewanne, ausgestatteter Küche, Balkon und Keller. Ich habe auch eine Vorliebe für bestimmte Gegenden in Basel wie 4054, 4055 und 4056.

Ich hoffe, dass ich eine Wohnung zwischen 800- und 1000-CHF inklusive Nebenkosten finde.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Jules

********************************************************

I am looking for a quiet two to three room flat in Basel for 01 January 2022 (discussions possible if moving in earlier or later).

I am a 34 years old single man and I am a calm, very orderly and quiet person.

I'm looking for a flat in the old style, with wooden floor, bathroom with bathtub, kitchen, balcony and cellar. I also have a preference for certain areas in Basel like 4054, 4055 and 4056.

I hope to find a flat between 800- and 1000-CHF including charges.

I thank you for your help and hope to read you very soon.

Profil
Inserent
julesl
E-Mail
juleslezy@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.