Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suche WG-Zimmer ab September

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer für mich und meine freigängige Katzenfamilie (3 Katzen).

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer für mich und meine freigängige Katzenfamilie (3 Katzen).

Da meine Kündigungsfrist Ende Monat abläuft, möchte ich auf diesem Weg probieren doch noch was Passendes zu finden.

Ich bin eine 38 jährige „junge“ Frau, die sich entschlossen hat, nächstes Jahr noch eine Ausbildung anzufangen und absolviere bis dahin diverse Praktika im Landschafts- und Gartenbau. Mein Budget erlaubt es mir daher momentan nicht etwas Eigenes zu mieten, trotzdem ist mir das Wohlergehen meiner Tiere am wichtigsten. In der Stadt ist dies schwierig und auch in bestehenden Wohngemeinschaften sind 3 Büssis meistens Zitat... „zu viel“.

Was mich anbelangt, da bin ich nicht so anspruchsvoll, ein Zimmer oder Mansardenzimmer mit Bad und Küchenmitbenutzung würden völlig reichen.

Wenn Du etwas Passendes, Leerstehendes für uns hättest und nebenbei Deine Haushaltskasse aufstocken möchtest, würde ich mich sehr freuen mit Dir in Kontakt treten zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Vanessa F.

Profil
Inserent
fabelous
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.