Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suche WG-Zimmer/ kleine Wohnung ab Januar 19

Ich werde ab Januar 19 für zwei Jahre arbeiten an den Psychiatrischen Kliniken arbeiten und suche daher ein WG-Zimmer (min. 20m2) oder kleine Wohnung.

Ich bin Christine, gerade 32 geworden und lebe derzeit in Salzburg (Österreich). Ab Januar werde ich für zwei Jahre in der Forschung an den Psychiatrischen Kliniken arbeiten und suche daher ein größeres WG-Zimmer (min. 20m2) oder eine kleine Wohnung in der Nähe, gerne auch in Saint-Louis bis ca. 550 Fr. oder gut 600 (Wohnung auch etwas mehr). Ich lebe seit Beginn meines Studiums 2007 in WGs (ok, eigentlich nur in zwei bisher). Ich brauche keine Bespaßung, aber es ist einfach schön, heim zu kommen und nicht alleine zu sein und ggf. mit jemandem noch ein Glas Wein zu trinken. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen: am Berg, beim Rudern oder im Winter beim Langlaufen und Ski fahren. Außerdem spiele ich Cello im Orchester und reise viel und gerne (beruflich und privat), privat am liebsten mit dem Rucksack in ferne Länder. Ansonsten entspanne ich mich beim Kochen, wobei ich eigentlich lieber backe als koche ;).

Profil
Inserent
christine_b
E-Mail
christine.blume@gmx.net
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.