Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suche Wohnung / WG-Zimmer ab Mitte OKT/NOV

Gerne möbliert, befristet oder nach Absprache. Max. 450 CHF

Da ich ab dem 15.10. für meine Masterarbeit in die Schweiz, genauer gesagt nach Frick, komme, bin ich auf der Suche nach einer schönen Bleibe. Die Wohnung darf in Basel, aber auch gerne in der Umgebung oder an der deutschen Grenze liegen. Vorerst würde ich die Wohnung bis Ende Dezember benötigen.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Deutschland (Bayern). Dort studiere ich im Master "Nachhaltiges Wirtschaften", in dem Bereich werde ich auch meine Masterarbeit schreiben.

Ich würde mich als unkomplizierte, freundliche und aufgeschlossene Person beschreiben. Da ich bereits in WGs gewohnt habe, bringe ich Erfahrung mit so zusammen zu wohnen, damit sich alle wohl fühlen. Eine Wohnung sauber zu halten oder einem Putzplan zu folgen ist für mich selbstverständlich. 

Da ich meine Partyzeit bereits hinter mir gelassen habe, würde ich eher eine ruhigere WG bevorzugen. Ich hab allerdings auch nichts gegen ein gemütliches Glas Wein am Abend :) 

Jobtechnisch werde ich relativ stark eingebunden sein, sodass ich bestimmt viel Zeit mit meiner Masterarbeit verbringe und mich dann auch mal zurück ziehe. 

In meiner Freizeit erkunde ich gerne die Stadt, fahre mal in die Natur oder besuche Yogastunden. Auch bummele ich mal gern über einen Flohmarkt. 

Zeitlich suche ich ein Zimmer ab Mitte Oktober / Anfang November bis voraussichtlich Ende Dezember. Der Zeitraum ist je nach Absprache auch flexibel gestaltbar. . 

Ich freue mich auf eure Angebote. 

Profil
Inserent
anna-bella
E-Mail
kashina_perlinger@web.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.