Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suchen sie eine Kinderbetreuung??

Ich,weiblich,wohnhaft in Basel und 24 Jahre alt biete Kinderbetreuung für Abends & an Wochenenden an. Ich verfüge über ein EFZ als FaBe Kinder.

Liebe Eltern,

wollen sie öfters in den Ausgang?Zeit für sich? Oder brauchen sie nur eine einmalige Betreuung?Da bin ich genau richtig für sie! 

Ich habe eine langjährige Erfahrung als Babysitterin(seit ich 15 bin),hinzu kommt noch mein Efz als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinderbetreuung. 

Ich habe Erfahrung mit Kindern von 3 Monaten bis 12 Jahre. Aufgrund meines Fachwissens,ist mir keine Situation zu schwer. 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?Dan scheuen sie sich nicht mich zu Kontaktieren! :)

Liebe Grüsse Maguette
Profil
Inserent
maguette
E-Mail
maguette_cisse@hotmail.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.