Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Suchst du einen super starken Helfer?

Ich bin zuverlässig, mobil und flexibel für jeden Einsatz zu haben. Mehr Helfer kann ich auch immer organisieren. Vefügbar: August/September

Zu mir:

Ich bin Luke, 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftwissenschaften. Aufgewachsen bin ich im Raum Drei-Ländereck, weshalb ich oft in Basel unterwegs war und mich relativ gut auskenne. 

Ich bin sehr kommunikativ, eigenständig und sportlich.

Einen Führerschein und Auto besitze ich.

Mein Angebot:

Suchst du spontan nach Hilfe für diverse Tätigkeiten wie Umzüge, Räumungen oder bedarf es einfach nur an Personal - melde dich und wir finden bestimmt eine Lösung!

(Achtung, leider bin ich nur August & September verfügbar)

Profil
Inserent
luke_niku
E-Mail
luke.niku@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.