Superliebe WG in schöner riesiger Villa sucht dich

wunderschöne, geräumiger, freundliche Villa mit riesen Garten; liebe, rücksichtsvolle Mitbewohner; gut angebunden mit ÖV (in unter 15 Min. am SBB)

Unsere WG sucht Gleichgesinnte, die Lust haben mit uns gemeinschaftlich dieses wunderschöne, grosse Haus zu beleben, zu pflegen und sich wünschen an einem schönen Ort zusammenzuleben und etwas Neues zu kreieren. Wir sind offen für eure Ideen und Impulse.  

Das Haus hat 10 Zimmer. Zusätzlich gibt es einen riesengroßen Wohnbereich (über 50m2) mit offenem Kamin, eine Galerie (über 30m2) mit viel Platz zum Tanzen/Yoga etc. eine riesige überdachte Terrasse mit Aussengrill und Blick auf den schönen wilden Garten der blickgeschützt ist, eine Sauna im UG, und unser privates Tonstudio im Keller.

Wir bieten 2 Wohnbereiche mit unterschiedlichen Grössen und Preisen zum Wohnen an: (Mietzins zzgl. NK):

  • zur Zwischenmiete: Doppelzimmer mit Treppe zum ausgebauten Estrich mit angegliederter Dusche und WC (insgesamt über 70m2): 1500 CHF
  • Zimmer (16,9m2) mit angegliederter Dusche und WC: 900 CHF

Zum Haus:

Es hat mit einer Fläche von 280qm unendlich viel Platz und wurde im Jahr 2022 komplett neu saniert. Ebenso gibt es einen Raum, der als Werkstatt/Atelier/Therapieraum genutzt werden kann, ein gemeinsames Büro, einen Weinkeller und unendlich viel Stauraum durch diverse Einbauschränke. 

Für alle die die Vorzüge des Lebens auf dem Land mit viel Platz und Ruhe bevorzugen und trotzdem an die Stadt gut angebunden sein möchten ist dieses Haus perfekt. In 17 Min seid ihr am Bahnhof SBB mit der S-Bahn (13 Min Fahrt). Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, und einen Tram-Station. Wenn du die Nähe zur Natur schätzt, bist du hier in 5min im Wald. Von dort genießt du eine wunderschöne Aussicht.

Die neue Küche ist mit Induktionsherd, 2 Kühlschränken (es wäre locker Platz für sogar einen 3.), Spülmaschine und großen Arbeitsflächen ausgestattet. 

Es gibt 5 WCs, 3 Duschen und 2 Badewannen.

Die Waschküche hat bequem für 2 Waschmaschinen und 2 Trockner Platz. 

Außerhalb gibt es eine große Garage (locker für 2 Autos) und einen privaten Parkplatz für 2-3 PKW. 200m entfernt liegt noch ein weiterer kostenloser Parkplatz. 

Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus in 1min erreichbar. Die Tram- und S-Bahn mit dem Velo in 3 Minuten. So erreicht man Basel SBB in 17 min (reine Fahrtzeit ist 13 Min). 

Im Dorf gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, Post, Bank. 

Zu uns:

Wir sind Fabian (39, Lehrer, Musiker ) und Theresa (33, Ärztin, Musikerin), Toby (42, Wouter, Teamleiter bei SBB), Wouter (45, Architekt), Thierry (21). 

Einige von uns sind Musiker, mit diversen Instrumenten und sind auch berufstätig.

Wir wünschen uns Menschen, die mit uns Lust haben hier zusammen zu leben in einem familiären, gemeinschaftlichen Setting mit genügend Raum für Privatsphäre. Wir sind offen für Paare/Familien/Kinder und ggfls. sind Haustiere nach Absprache möglich. Musiker, Künstler, Therapeuten,... Menschen, die Raum für ihre Kreativität und/oder Arbeit brauchen sind willkommen.

Bitte melde dich, wenn du Interesse hast und komm einfach mal vorbei um es dir anzuschauen und uns kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich/euch!

Profil
Inserent
villadelamusica
E-Mail
villadelamusica@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.