Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

svelte developer

JavaScript-Developer (als Cofounder) für ein Startup gesucht

Am Aufbau eines Startups interessiert? 

Als Cofounder oder als jemanden, der uns in seiner Freiezit unterstützen möchte - aus Freude am programmieren. 

Wir realisieren einen neutralen Online-Marktplatz mit einem einzigartigen Produktportfolio für Anbieter von Sprachdienstleistungen und Sprachtalente.Unsere Vision ist die Überwindung von Sprach- und Kommunikationsbarrieren!

Nun suchen wir Dich als js-Developer und Partner.

Kennst Dich mit Fronten Frameworks aus und begeistert dich für Svelte?

-

Anforderungen

Wir verwenden ein modernes Fullstack JavaScript Framework.

Du kennst und kannst folgendes: (technische Aspekte).

* Erfahrung mit JavaScript, HTML, CSS und einem Frontend Framework (React, Vue, Svelte, etc.)    * Arbeitserfahrung (am besten in einem Team) mit Git und GitLab, GitHub oder ähnlichem  * Grundsätze von Responsive Design      * Idealerweise Erfahrung mit i18n, a11y, einem CSS Framework (Tailwind, Bulma, etc.) und npm (Node)

-

Tätigkeiten

* Implementieren des Frontend (Svelte) nach gegebenem Design 

* Umsetzen von Components und Seiten 

Du solltest deshalb bereits praktische Erfahurngen aufweisen. Das Wichtigste ist, dass Du Verantwortung übernehmen möchtest und vom Konzept begeistert bist. Es besteht auch die Möglichkeit auf, ein unvergütetes Praktikum.    

Aufwand/Beteiligung

Bei uns arbeiten alle Teilzeit für das Projekt (ca. 20 %) und gehen nebenher einer Erwerbstätigkeit nach. Es handelt sich um kein bezahlte Stelle, da wir ein Startup vor der Finanzierung sind. Planung und Umsetzung sind bereits fortgeschritten.   

Unser Startup ist ideal für dich, wenn Du aktuell eine Teilzeitstelle oder noch freie Kapazitäten hast und es schon immer Dein Wunsch war, ein Unternehmen mitaufzubauen oder in deiner freien Zeit zu unterstützen. Die Beteiligung am Startup richtet sich nach dem geleisteten Aufwand.  -

Treffen

Möchtest Du in einem persönlichen Gespräch mehr über das Startup erfahren, sehen und das Team kennen lernen? Dann kontaktiere mich mit einigen Infos betreffend Ausbildung und Erfahrung per Mail unter m.barbazeni(at)linguala.com

Herr M. Barbazeni.

Profil
Inserent
linguala
E-Mail
m.barbazeni@linguala.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.