Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Sympathische Architektur-Studentin sucht WG

Hallo! Mein Name ist Romina (23) und ich suche ein WG-Zimmer ab 1. September / 1. Oktober.

Ich wohne schon seit April in Basel, leider wird gerade hier die WG aufgelöst und ich suche was neues: Glück für neue Freundschaften!

Ich hätte Luft, auf gemeinsame Koch-Abende, nette Gespräche und ein angenehmes Leben mir Euch / Dir. Nach der Arbeit bin ich sportlich unterwegs oder suche auch gerne mal einen ruhigen Abend mit einem Buch.

Wenn Du eine liebe Mitbewohnerin suchst, die gerne Sauberkeit und Ordnung (aber nicht penible Ordnung) sucht, dann melde Dich! :)

Mein Budget wäre max 650 CH und gerne ab 16m2 und ein sonniges Zimmer. Gerne eine WG mit Balkon oder Garten nähe Kinderspital / Klein Basel.

Profil
Inserent
romina23
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.