Synology DS211j DiskStation NAS Server ohne HD

Preis: 79,- inkl. Netzteil & Netzwerkkabel Funktioniert bestens.

Synology DS211j DiskStation NAS Server ohne Festplatteninkl. Netzteil & Netwerkkabel

Funktioniert bestens.

Die beiden Harddisks (jeweils 2 TB) habe ich heraus genommen und gehören nicht zum Angebot!

Ohne (without/sans) Harddisks/Festplatten

Auf der Synology Seite findet man noch alles zum Download. Vom neuesten Betriebssystem bis zum Handbuch.Kostengünstiger NAS Server mit zwei Einschüben für die kleine Büros und die private Nutzung zu HauseDie Synology DiskStation DS211j wurde entwickelt, um in einer häuslichen Umgebung eine kostengünstige Lösung zum Speichern von Dateien und zur Datensicherung mit RAID-Schutz zu bieten. Das Betriebssystem, Synology DiskStation Manager, enthält viele Funktionen für Multimedia-Unterhaltung, sorgenfreie Sicherungen, gemeinsame Nutzung des Internets sowie Energiesparoptionen.

HauptmerkmaleRund um die Uhr verfügbarer Download-Server ohne PCDLNA-zertifizierter Medienserver3.5 und 2.5 HDD-UnterstützungDatenschutz über Secure RAIDKühl und leiseTechnische SpezifikationenCPU-Taktrate: 1,2 GHzRAM-Größe: DDR2 128 MBInterne Festplatte: 2X 3,5 oder 2X 2,5 SATA II mit dem Synology Festplattenhalter vom Typ CExternes HDD-Interface: 3X USB-AnschlussGröße: 161 mm x 88 mm x 218 mmGewicht: 0,98 kgLAN: 1X GigabitHardware-VerschlüsselungsmodulWLAN-UnterstützungVentilator: 1X (70 mm X 70 mm)Geräuschpegel: 20,8 dB(A)AC Eingangsspannung: 100 V bis 240 VStromfrequenz: 50 Hz bis 60 Hz, einphasigMax. interne Kapazität: 6 TB (2 x 3 TB Festplatten)

Bewertungus dem Netz:Genau richtig für NormaluserIch habe relative viele Fotos und immer Sorge, dass die Festplatte im Rechner den Geist aufgibt. Auch meine Kinder fotografieren gerne und wir haben auch noch Apple macs, die so schöne Systembackups erstellen. Der erste Versuch war eine NAS platte von WD - nicht ganz schlecht, aber eine umständliche software... über Amazon verkauft. Mit der Synolgy bin ich total zufrieden - die Installation ist ein Kinderspiel. Die Erstformatierung dauert etwas -ohne Test geht es schneller. Dann mit der perfekten software ins Netz eingebunden (über die Steckdose mittels devolo) und sie läuft... Alle backups sind drauf. Ich fahre die Platten im RAID-Verbund und erhöhe damit die Ausfallsicherheit. Die Benutzeroberfläche ist super; die Audiosoftware spielt alle Titel auf allen PCs (auch auf den macs) und man kann direkt auf Internetradios zugreifen...

Profil
Inserent
smooth
E-Mail
alder@kaffeeschluerfer.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.