Systemische Beratung und Therapie

Mein Zugang zu Familien, Paaren und Individuen ist auf die Stärkung von Ressourcen und der Selbstwirksamkeit ausgerichtet.

Ich arbeite nach systemischen Ansätzen, u. a. mit Systemfiguren und Systembrett

• bei Fragen des alltäglichen Zusammenlebens

• bei Themen innerhalb der Kern- und der Herkunftsfamilie

• bei Kommunikationsproblemen in Partnerschaft, Familie oder am Arbeitsplatz

• bei Konfliktsituationen und Rollenklärungen

• bei psychosomatischen Beschwerden

 

Bis zum Frühling freue ich mich auch auf Einzelpersonen, Paare und Familien, die sich für Lehrbehandlungen bei einer Psychotherapeutin in Ausbildung gegen einen reduzierten Beitrag interessieren.

Bei Interesse oder Fragen bitte via Kontaktformular mit Namen, Email und Telefonnummer

Profil
Inserent
matrix
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.