Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Systemisches Coaching - Änderung (ge-)fällig?!

Erfahrene Beraterin sucht für ihre Diplomarbeit in Systemisches Coaching jemand mit einem Veränderungswunsch u/o einer Fragestellung

Im Rahmen meiner Ausbildung in Systemisches Coaching möchte ich anbieten, jemand bei einer privaten und/oder beruflichen Fragestellung und/oder einem Veränderungswunsch mit Coaching zu unterstützen. Die Diplomarbeit fokussiert auf die Reflexion des Coaches nicht auf inhaltliche, persönliche Informationen - unsere Zusammenarbeit ist vertraulich.

Mein Angebot hier richtet sich an erwachsene Personen, die in Eigenverantwortung ein Thema anschauen, bearbeiten sowie neue Impulse umsetzen und dabei fokussiert bleiben möchten.

Seit 1993 begleite ich als Beraterin Einzelpersonen und Paare/Teams und bin im psychologischen Bereich therapeutisch sowie als Mediatorin ausgebildet. Menschen und all dasjenige, was uns im Leben begegnet und bildet interessieren mich aufrichtig. Aktuell bin ich hauptberuflich koordinierend, beratend und mediierend in der beruflichen Reintegration nach Langzeiterkrankung tätig. Ich spreche Deutsch, Englisch und Niederländisch. 

Start unserer Zusammenarbeit: im Oktober 2018 für minimal 3 Sitzungen (>1-1.5 Stunden/Sitzung) gegen reduziertem Aufwandsausgleich von 70 sFr/Sitzung.

Über Ihre/deine Anfrage und auf unser Kennenlernen freue ich mich.

Marianne De Kruijf, Basel

Profil
Inserent
pixiesgrace
E-Mail
sumna@sunrise.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.