Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Tabuthema Verdauungsprobleme/ fehlende Energie

Verdauungsprobleme oder Energie ist nach dem Essen plötzlich weg? Lass uns das abstellen, schnell und einfach

Hallo du wunderbarer Mensch

Kennst du die Problematik, dass du dich nach dem Essen total aufgebläht fühlst und deine Energie plötzlich verschwunden ist? Deine Vermutung ist, dass deine Verdauung nicht so richtig funktioniert oder du eine eine Nahrungsmittelunverträglichkeit gegen Gluten und/oder Laktose hast. Du weisst, dass du deine Ernährung umstellen solltest, nur weisst du nicht wie und wann du dich damit beschäftigen sollst? Vor allem, wie sollst du es dauerhaft umsetzen?

Dein Körper zeigt dir bereits die ersten Symptome und kommuniziert mit dir. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam der Ursache auf den Grund gehen und du dich danach wieder voller Energie fühlst? Du erfährst von mir einfache Tipps und Tricks, wie du bestimmte Produkte ersetzen kannst oder neue Möglichkeiten dein Essen zuzubereiten. 

Wenn dir die Möglichkeit gegeben wird, dies alles zur erreichen und das Beste aus deiner Zeit herauszuholen, indem du dein Mindset und deine Ernährung umstellst, wann würdest du beginnen?


Ich biete dir gerne 2 Möglichkeiten an:

—> Wir treffen uns per zoom für ein 60-minütiges Beratungsgespräch und du erzählst mir, wo du Hilfe benötigst. 

—> Oder möchtest du lieber eine 4 stündige Beratung vor Ort (Basel), weil du lieber sofort und intensiver in die Umsetzung kommen möchtest. 

Quasi learning by doing und ich gehe individuell auf deine Probleme ein und wir finden eine Lösung mit der du direkt starten kannst. 

Wir können auch gemeinsam im Supermarkt einkaufen gehen und ich zeige dir, worauf du bei den verarbeiteten Lebensmitteln achten solltest. Im Anschluss können wir daraus gerne ein schnelles, gesundes Gericht zaubern. 

Schreibe mir gerne eine Mail an info@lydiabarth.de oder eine DM bei Instagram @lydia_healthguide

Lass uns gemeinsam in ein neues Leben starten!!!

Dein Healthguide Lydia

Profil
Inserent
lebensathlet
E-Mail
tt-konstantin@gmx.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.