Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Tandem zu verkaufen

Tour de Suisse Follow me 26’’ | CHF 2'000 | Neupreis CHF 4'000

Ich verkaufe dieses wunderschöne Tandem. Es in einem sehr guten Zustand und sofort einsatzbereit. Das Vorderlicht sowie auch das Rücklicht funktionieren beide einwandfrei. Einziges kleines Manko: Am Lenker der vorderen Person ist der Schaumstoff leider teilweise gerissen. Es stört beim Fahren allerdings überhaupt nicht.

Die Tasche am Vorderlenker sowie auch der «Bike Computer» von SIGMA sind inklusive. Der Bike Computer hat viele Funktionen wie beispielsweise Stoppuhr, gefahrene Kilometer, Kilometer pro Stunde, Durchschnittswerte, etc. Die Batterien vom Bike Computer wurden im März 2021 gewechselt.

Eckdaten Tandem:

Hersteller: Tour de Suisse

Modell: Follow me 26’’

Farbe: Bordeaux glanz

Rahmengrösse: 48cm/40cm

Bereifungsgrösse 26’’

Originalkaufpreis: CHF 4’000

Das Tandem muss in Oberwil BL abgeholt werden. Falls Du Interesse hast können wir gerne eine Probefahrt vereinbaren in Oberwil BL. Schreib mir doch einfach eine Nachricht! Ich freue mich von dir zu hören.

Profil
Inserent
daniela__
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.