Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Tanja&Aurel

Helle ALTBAUWOHNUNG ab 80 qm mit Badewanne und Balkon in ruhiger Lage für weitgereiste Heimkehrer

Zwischen Juli und September möchten wir unseren Lebensmittelpunkt von Österreich nach Basel verlagern. Deshalb sind wir gerade auf der Suche nach einer schönen Altbauwohnung, in der wir es uns gemütlich machen können.

Zu uns:

Aurel ist 36 Jahre alt und hat über vierzehn Jahre lang als Schauspieler in namhaften Theatern im deutschprachigen Raum gearbeitet. Ausserdem ist er leidenschaftlicher Kletterer und geniesst die Berge in der Schweiz.

Tanja ist 26 Jahre alt und Gymnasiallehrerin und freischaffende Künstlerin. Sie hat vor, in Basel auch Yogakurse zu geben, da sie seit langer Zeit Yoga praktiziert und die Lizenz dazu erworben hat.

Gemeinsam besuchen wir gerne das Theater, das Kino und die zahlreichen Museen in der Stadt, wenn man uns nicht lesend im Park findet. 

Die Wohnung unserer Träume wäre eine in einem schönen Altbau gelegene Wohnung, in welcher sich unbedingt eine Badewanne befinden soll, da wir beide es sehr geniessen darin zu verweilen. Ein Balkon oder Zugang zu einem Garten wäre sehr schön für uns, aber nicht zwingend notwendig. Da wir einige Möbel aus Österreich mitbringen werden, sollte die Wohnung nicht viel kleiner als 80 qm gross sein. Da uns die Ruhe sehr wohl tut, würden wir eine Gegend bevorzugen, in der diese zu finden ist.

Wir hoffen auf Ihre für uns perfekte Wohnung und Ihr Interesse an uns als neue Bewohner davon.

Alles Liebe und herzliche Grüsse,

Tanja und Aurel

Profil
Inserent
tanja_aurel
E-Mail
tanja.leitgeb@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.