Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

teilmöbliertes Zimmer per 01.02.21 zu vermieten

Zimmer zur Untermiete, 800 CHF/M. zzgl. Anteil an Nebenkosten

Ich vermiete per 01.02.21 das zweite helle und grosse Zimmer in meiner schönen Altbauwohnung im St. Johann.

Zur Wohnung:

Die Räumlichkeiten liegen im dritten Stock eines Eckhauses in unmittelbarer Nähe zum öffentlichen Verkehr (Linie 1 und 11). Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss innert weniger Minuten zu erreichen (Coop 3min, Migros 5min) und im Sommer lockt das nahegelegene Rheinufer. 

Das Zimmer verfügt über ca. 20 Quadratmeter und ist dank der zwei grossen Fenster sehr hell. Eingerichtet ist das zu vermietende Objekt mit einem Bettgestell, Schrank sowie Bürotisch. Die Küche, das Badezimmer und das Wohnzimmer stehen ebenfalls zur Mitbenutzung zur Verfügung.

Zu meiner Person:

Ich bin männlich, 26 Jahre alt und studiere an der Universität Basel Rechtswissenschaften im Master. Bezüglich des Mieters lege ich grossen Wert auf Sauberkeit und Ordnung, was aber einer lockeren Umgangsart nicht im Wege stehen dürfte. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, wobei sich diese sicherlich am einfachsten im Rahmen eines persönlichen Gesprächs (selbstverständlich unter Wahrung von genügend Abstand wie es die aktuelle Situation verlangt) klären lassen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Florian

Profil
Inserent
gasstrasse38
E-Mail
gasstrasse384056basel@outlook.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.