Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Teilnehmer*innen für Kalt-Duschen Studie gesucht!

Teilnehmer*innen gesucht: Studie zu den gesundheitlichen Effekten und der CO2-Reduktion von Kalt-Duschen

Wir alle sind von den aktuellen Weltereignissen und der anhaltenden Energiekrise betroffen. Vielleicht hast Du Dir auch schon mal überlegt, wie Du Deinen eigenen Stromverbrauch reduzieren kannst. Wusstest Du, dass man allein durch eine kalte Dusche den eigenen CO2-Fußabdruck verringern kann? Zudem hat kaltes Wasser viele positive Auswirkungen auf die Gesundheit. Wir von der Fakultät für Psychologie, Abteilung für Klinische Psychologie und Psychotherapie, führen eine Studie zu den gesundheitlichen und nachhaltigen Effekten von Kalt-Duschen durch. Im Speziellen möchten wir untersuchen, welchen Einfluss Mindsets auf das Duschverhalten haben. Hierfür suchen wir noch DICH als Teilnehmer*in. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann folge einfach diesem Link, um Dich für unsere Studie anzumelden:  

https://psychologie.unibas.ch/de/kppt/forschung/projekte/kalt-duschen/

Hast Du noch Fragen? Gerne kannst Du uns eine E-Mail schicken an kaltduschen-psychologie@unibas.ch. 

Deine Gesundheit und die Umwelt werden es Dir danken!

Profil
Inserent
kaltduschen_team
E-Mail
kaltduschen-psychologie@unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.