Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Temp. Anstellung ab August für ca. zwei Monate

Motivierter und zuverlässiger Mitarbeiter sucht eine temporäre Anstellung in einem breiten Spektrum von Arbeitsbereichen.

Ende Juli bin ich aus den USA zurückgekehrt. Da mein weiterer Werdegang zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststeht, bin ich auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung in der Region Basel bis ca. Ende September. Danach werde ich entweder in die USA zurück reisen oder ein Verbleib in der Schweiz in Betracht ziehen.

Ich bin stets bereit neues zu lernen und betrachte eine Tätigkeit nicht nur als reine Massnahme um Geld zu verdienen, weshalb ich mich über Angebote aus jedem Bereich freue. Aus meiner beruflichen Laufbahn kann ich auf ein breites Spektrum an Erfahrungen zurückgreifen. Darunter befinden sich Tätigkeiten im Bauwesen (Solaranlageninstallateur und Maurergehilfe), Forschung (In Landwirtschaft und Erneuerbaren Energien), Landwirtschaft (Obstbau, Gemüsebau und Weinbau), Naturschutz (Zivildienst), Soziale Arbeit (Zivildienst) und Bauzeichner.

Ich habe die Lehre als Bauzeichner und ein Studium als Umweltingenieur mit der Vertiefungsrichtung Hortikultur abgeschlossen. Ausserdem bin ich fliessend in Spanisch und Englisch.

Für diese Zeit in der Schweiz suche ich vorzugsweise eine Vollzeittätigkeit.

Gerne sende ich Ihnen auf Wunsch meinen Lebenslauf und weitere Unterlagen und freue mich auf eine allfällige Zusammenarbeit.

Es grüsst

David Kim

Profil
Inserent
david_kim
E-Mail
david_pascal_kim@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.