Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Tennispartner*in gesucht

Da ich in den letzten Saisons immer etwas weniger oft zum Tennis spielen kam, als ich wollte, suche ich für diese Saison neue Mitspieler*innen.

Ich bin Mitglied im TCRankhof der relativ günstig zwei schöne Sandplätze auf dem Rankhofgelände zur Verfügung stellt. Dass du eine Mitgliedschaft abschliesst ist keine Bedingung, jedoch gibt es eine kleine Gebühr für Gäste. Bis wir aber herausgefunden, ob wir zusammen harmonieren wird spendiert.

Ich bin fortgeschritten bis gut, wahnsinnig motiviert und spiele gerne auch gegen stärkere Gegner*innen. Da ich aber doch des öfteren auch Phasen habe, wo ich ziemlich einbreche, müsste jemand der besonders gut spielt auch eine Portion Geduld mitbringen.

Ich fänd's toll, wenn wir möglichst regelmässig spielen könnten. Bin aber auch offen für Leute, die einfach ab und zu Lust haben.

Zu meiner Person: Ich bin 31, Soziologie- und Philosophiestudent, Bücherwurm und Musikliebhaber, sowie für jede Raquetsportart zu begeistern.

Profil
Inserent
flurin_dummermuth
E-Mail
flurin.dummermuth@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.