Therapeutin in Ausbildung sucht...

Bist Du unruhig? Schläfst Du schlecht oder stellst Du bereits Anzeichen einer Erschöpfung fest? Hast Du Schmerzen oder sonstige Beschwerden?...

...Oder möchtest Du Dir ganz einfach etwas Gutes tun?

Dann melde Dich bei mir: imeinklang-ci@outlook.com oder 079 280 74 17

Ich bin Claudia und habe im November 2021 das Diplom zur Akupressur-Therapeutin erlangt. In weiteren Ausbildungsschritten bereite ich mich auf die höhere Fachprüfung zur eidg. Dipl. Komplementrätherapeutin vor.

Ziel der Komplementärtherapie ist die Selbstregulation, die Selbstwahrnehmung sowie die Genesungskompetenz zu stärken und den freien Fluss der Lebensenergie «Qi» zu erwirken.

Bis auf die Schröpf-Technik arbeite ich am bekleideten oder bedeckten Körper und an Personen jeden Alters. Weitere Informationen zu den Behandlungsmethoden, zu den Preisen und zu meiner Person findest Du unter www.imeinklang-ci.webnode.com

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Profil
Inserent
claudiaimmeli
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.