Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Therapeutin in Ausbildung sucht...

Bist Du unruhig? Schläfst Du schlecht oder leidest Du bereits an einer Erschöpfung? Hast Du Schmerzen oder sonstige Beschwerden? ...

...Oder möchtest Du Dir ganz einfach etwas Gutes tun?

Dann melde Dich bei mir: imeinklang-ci@outlook.com oder 079 280 74 17

Ich bin Claudia Immeli und absolviere die Ausbildung zur Komplementär-Therapeutin in Basel. Für die praktische Arbeit suche ich Menschen, die bereit sind, sich auf die Traditionelle Chinesische Medizin TCM einzulassen und mir somit die Übung ermöglichen.

Im Erstgespräch wird eine umfassende Anamnese gemacht. Durch Deine aktive Mitarbeit werden individuelle Ziele erarbeitet und durch die unterschiedlichen TCM-Therapiemethoden unterstützt.

Ziel der Komplementärtherapie ist die Selbstregulation, die Selbstwahrnehmung sowie die Genesungskompetenz zu stärken und den freien Fluss des Qi zu erwirken.

Ich arbeite am bekleideten oder bedeckten Körper und an Personen jeden Alters. Weitere Informationen zu mir und meinen Behandlungen findest Du unter www.imeinklang-ci.webnode.com

Ich freue mich von Dir zu hören.

Profil
Inserent
claudiaimmeli
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.