Tolle WG im St.Johann Gebiet

Wir suchen einen/ eine neue Mitbewohner/in ab 23. Mürz, 500 pro Monat inkl. Nebenkosten. ca. 12m^2

In unserer Wg im coolen St.Johann Gebiet ist ein Zimmer frei geworden. Die Wohnung und komplett ausgestattete Küche liegt im dritten Stockwerk. Das Tram hält direkt vor der Türe und Coop und Migros sind in 1' zu erreichen. Ich gehe an die Schule für Gestaltung und mein Mitbewohner studiert bald Sozialpädagogik. Wir sind beide sehr unkompliziert und suchen jemand der gut in unsere Wg passt am besten so zwischen 20 und 25 jahre alt, unkompliziert, aufgeschlossen, respektvoll und gemütlich und nichts gegen gelegentliche palosanto und räucherstäbchen Düfte hat :)

Das Zimmer wäre ab 23. März frei, ideal wäre es wenn du bis spätestens Beginn April einziehen kannst.

Wir freuen uns auf dich!

Profil
Inserent
sannew
E-Mail
s.welmers16@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.