Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Tolles möbliertes WG-Zimmer für Juli & August

Tolles Zimmer mit französischem Balkon in einer 3-er WG. Die Whg. im 3. Stock verfügt über drei Balkone, ideal für deinen Sommer in Basel!

Die Wohnung befindet sich an zentraler Lage im Gundeldinger Quartier:

  • Vier Tramlinien, Heiliggeistkirche (15er und 16er) sowie Münchensteinerstrasse (10er und 11er) sind in 1-2 Minuten Entfernung zur Wohnung
  • 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof SBB
  • 10 Minuten zu Fuss vom Dreispitz Areal 
  • 5-10 Minuten mit der Tram in die Innenstadt

Wir suchen jemanden der Freude hätte in einer tollen WG in Basel für 2 Monate zu Hause zu sein. Wir haben keine bestimmten Anforderungskriterien an dich, wenns passt, dann passts. Deine Mitbewohner, ein Herr, 29 Jahre alt, berufstätig sowie eine Dame, 28 Jahre alt und ebenfalls berufstätig, sind beide sehr engagiert und nicht oft zu Hause. Wenn sie es aber sind, trinken sie auch gerne einmal gemeinsam ein Gläschen in einer unserer Outdoor-Oasen. 

Profil
Inserent
basel405326
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.